Galerie

Motto dieses Jahr: Mittelalter

Unser Sommerfest 2016 stand unter dem Motto: „Musik und Tänze aus aller Welt“ Das Repertoire reichte vom Ententanz, über den orientalischen Tanz bis zum Limbo, Roboter-Tanz und dem Highlight: „Breakdance mit akrobatischen Einlagen der Vorschulkinder“ Zum Abschluss sangen alle „De Piratesong us Kölle“. Erstmals hatten wir unsere eigene Showfläche im Außengelände, einen überdachten Pavillon mit kleiner Beschallung. Allen hatte es sichtlich Spaß gemacht, und wir freuen uns schon aufs nächste Sommerfest in lockerer Atmosphäre.

Das diesjähriges Sommerfest-Motto lautete: Olympiade der Tiere. Passend dazu gab es tolle Aufführungen, lecker Gegrilltes, Spiele, Schminken und vieles mehr. Und mit einem selbst getexteten Rap verabschiedeten sich unsere großen (coolen) Schmetterlingskinder.